Montag, 12. August 2013

FETTES SORRY!

Ich weiß, ich weiß.. es ist unmöglich und unverzeihbar was wir getan haben.. gerade in der Anfangsphase ist es wichtig so einen Blog anständig und gewissenhaft zu führen und wir haben da wohl VOLLKOMMEN versagt! Das tut uns unglaublich leid, aber natürlich gibt es auch Gründe und ein Versprechen das sich das ab jetzt ändern wird.. ab jetzt kommen wieder regelmäßig Posts. 

Es war einfach zu viel los. Viel zu viel. Schule, Freunde, Freund, Hobbys etc. !!
Alles wurde auf einmal so viel, Jana hat ihren 10. Klasse Abschluss in der Tasche, auch wenn der noch nichts zu sagen hat, da wir ja beide das Abitur anstreben.. 
Und jetzt in den Ferien hieß es erst mal entspannen und möglichst wenig tun, dann ab in Urlaub! 

Jetzt wo sich die Lage langsam entspannt und man alles hinter sich gelassen hat , kommen jetzt wieder regelmäßige Posts .. versprochen, ich hoffe ihr könnt uns verzeihen! 

Bis ganz bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen