Mittwoch, 4. September 2013

Schmuck von Mama

Auch wenn viele unter euch jetzt neidisch werden, und das zurecht, müssen wir euch das einfach erzählen! Unsere Mutter macht Schmuck, kein Modeschmuck sondern richtig schönen Schmuck aus Perlen oder Lava zum Beispiel! Oft bin ich schon an Schmuckläden vorbeigelaufen da lagen die selben Ketten und Ohrringe drin die meine Mutter auch herstellt ( im selben Stil versteht sich ) nur 10 mal teuerer. Sowas verstehe ich nicht! Selbst wenn für euch jetzt nichts dabei ist, vielleicht erzählt ihr es mal eurer Mami, vielleicht sind die Ketten aber auch eine schöne Geschenkidee, lasst euch einfach mal inspirieren. 

P.S.: Natürlich wissen auch wir, das dieser echte Schmuck eher was für besondere Anlässe oder ältere Personen 20 + ist ! Trotzdem find ich das alles ziemlich cool was meine Mama macht und sie gibt sich viel Mühe auch Sachen für uns zu mache, wie Lederarmbänder oder Große, Auffällige Ringe! 

Achat / Onyx / Karneol




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen